hommage

Institut für systemische entwicklung & psychosomatik

circle termine 2024

3. Februar

16. März 

27. April 

8. Juni 

6. Juli 

31. August 

5. Oktober 

16. November 

info

Circle ist eine geschützter Raum für Begegnung, Selbsterfahrung und Erneuerung. Nach inzwischen zwei Jahren hat sich eine  Gruppenkultur etabliert, die unsere Vision von einem fürsorglichen und heilsamen Miteinander erfüllt. Hier darf sich jeder neu kennenlernen und neu erfinden, darf mit seinen persönlichen Themen Anliegen da sein ohne beurteilt zu werden… Systemische und körpertherapeutische Übungen helfen uns, das persönliches Erleben neu zu verstehen, einzuordnen und zu gestalten, eine tragende Gemeinschaft und eine Insel für innere Heilung und Selbstfindung. 

 

Eine intensive Erfahrung…

"Eine intensive Erfahrung. Mit großem Verständnis und Einfühlungsvermögen haben Dipali und Christoph verstanden, die Gruppe für den Tag zu sensibilisieren und zu aktivieren; jeder Einzelne konnte da abgeholt werden, wo sie/er gerade war. Dabei haben beide zu jedem Zeitpunkt mit viel Gefühl für die Situation gewusst, was es gerade braucht." P:M. aus Siegen, September 2021

Liebe, Geborgenheit und Halt…

"Es gibt nichts Wertvolleres als Menschen, die einem in schweren Zeiten Halt geben und dabei helfen uns immer wieder neu zu fokussieren. Danke, Dipali & Christoph, für Eure Liebe und Geborgenheit die Ihr in Euren Seminare an uns weitergibt. Ich komme gerne wieder." A.B.aus Landau September 2021

Magischer Ort für Heilung…

"Erfahren - Sein - Ankommen - Loslassen  Ein wunderbarer Ort für ganz individuelle, tiefgreifende und bewegende Erfahrungen. Geführt von zwei ganz herzlichen, achtsamen, erfahrenen und behutsamen Therapeuten. Ich habe mich zu keiner Zeit zu etwas gedrängt gefühlt - ganz im Gegenteil - ich durfte sein und zwar mit allem was ich bin und mitbringe.  Ein magischer Ort für Heilung - DANKE euch beiden!" C. K. aus Viernheim, Oktober 2021

(M)ein geschützter Raum…

"Liebe Dipali, lieber Christoph, vielen lieben Dank euch beiden nochmals für die vier wunderbaren Tage. Für mich persönlich ist es euch mehr als geglückt (m)einen geschützten Raum zu kreieren. DANKE EUCH BEIDEN!!! Ich habe auch schon meinen Kalender für nächstes Jahr angeschaut und würde mich gerne für alle 10 Termine anmelden." C.K. aus Viernheim, November 2021

Persönlich und therapeutisch bereichernd…

"Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar. Ich fand die Kombination von systemischen Teilen und Körpertherapie sehr gut und bin immer noch tief beeindruckt. In der Gruppe habe ich mich sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Auch finde ich schön, wie ihr beiden gemeinsam agiert, sehr harmonisch, liebevoll und empathisch. Ihr seid ein klasse Team! Ich habe dann erst im Nachgang gemerkt, wie tief die Körperübungen gehen. Für mich war es von zwei Perspektiven interessant und hilfreich. Einmal für mich persönlich, da sich etwas gelöst hat bei mir, zum anderen konnte ich auch viel als Therapeutin mitnehmen." C.R.Mainz, September 2021

Auszeit und Auftanken…

"Der Samstag bei eurem Seminar war für mich einfach wunderbar. Im wahrsten Sinne ein Wunder. Ich war vollkommen berührt und beseelt. Die Atmosphäre durch euch beide und die Gruppe war einfach wunderbar. Es war eine Auszeit vom Alltag zum Auftanken und sich innerlich berühren lassen. Die Begleitung von euch beiden bei den verschiedenen "Übungen" war äußerst wertschätzend und achtsam. Für mich war dieser Tag ein wichtiger Schritt auf meinem Weg. Dafür möchte ich euch von Herzen DANKE sagen. Ich freue mich schon auf eine Wiedersehen im kommenden Jahr." M.H aus Hirschhorn November 2021

Neue Erfahrungen und Erkenntnisse…

"Ein nachhaltiger Wellness-Tag für Körper und Seele, in wohltuender Atmosphäre und wertschätzendem Miteinander - angereichert mit neuen Erfahrungen und Erkenntnissen!" J.S. aus Offenbach, September 2021

Ein Raum zum Wohlfühlen

"2 wundervolle Gastgeber, die unterschiedlicher von der Art nicht sein könnten, was sich aus meiner Sicht aber perfekt ergänzt. Ein Raum, in dem ich mich direkt wohlgefühlt habe und 5 weitere Teilnehmer, die ich alle vorher nicht kannte, die mir aber direkt sehr vertraut waren. Herzlichen Dank an Euch beide, dass ihr mit eurer einfühlsamen Art und dem "richtigen" Gespür, was wir in der konkreten Situation gebraucht haben, uns durch den Tag begleitet habt! Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!" F.S. aus Ettringen, Oktober 2021

Anmeldung & Infos gerne telefonisch unter 06359-947080 oder info@hommage-institut.de

adresse

kleine wust 2, 67280 quirnheim

telefon

dipali: 06359-8101714
christoph: 06359-947080

email

dipali@hommage-institut.de
c.mueller@hommage-institut.de

impressum

 

datenschutz

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung